10

Begeisterung

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug!

Seid ihr auch so begeistert wie andere ‚Holzhausliebe‘-Baufamilien?

Ob frischgebackene oder inzwischen gut eingelebte Holzhausbesitzer – wir freuen uns über eure Erfahrungsberichte. Lasst uns wissen, wie der Bauprozess verlaufen ist und wie euch das Leben in eurem Traumhaus gefällt. So könnt ihr eine Erinnerung an euren Hausbau schaffen und anderen Baufamilien bei der Entscheidung helfen. Wir wünschen euch von ganzem ♥-en alles Holzhaus-Liebe!

Das sagen unsere begeisterten Kunden…

Familie Gerdiken

Familie Gerdiken

Wir wollten eben speziell ein sehr hochwertiges Holzhaus bauen, wo wir unsere eigenen Ideen und Wünsche verwirklichen konnten und mit der Firma Schrapp & Salzgeber [aka. ‚Holzhausliebe‘] war das wunderbar vereinbar.

Familie Gerdiken

Familie Merkle

Familie Merkle

Es war für uns der größte Charme, dass wir einfach innerhalb dieser kurzen Monaten das Haus fertig haben und natürlich auch die Betreuung seitens der Bauleitung über die Gewerke hinweg […] einfach rundum super betreut wurden.

Familie Merkle

Familie Brechenmacher

Familie Brechenmacher

Sie waren uns in vielen Punkten mit Rat und Tat zur Seite gestanden, genauso wie man sich es eben auch vorstellt.

Familie Brechenmacher
Logo Holzhausliebe

Ihr möchtet ein Holzhaus bauen?

Dann kontaktiert uns!

Gerne vereinbaren wir mit Euch einen Beratungstermin, um über eure Anforderungen und Wünsche zu sprechen. Dann könnt auch ihr bald glücklich in euer neues Zuhause aus Holz ziehen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Lasst euch inspirieren.

In der ‚Holzhausliebe‘-Galerie findet ihr Referenzen zu unseren bisherigen Hausbau-Projekten. Holt euch dort gerne Inspirationen und Ideen für euer eigenes Traumhaus aus Holz.

Jetzt Holzhaus-Inspirationen entdecken